Rechtsanwältin 

Claudia Küpper

Über mich


Obwohl ich seit einigen Jahren die Voraussetzungen dazu, eine Fachanwaltschaft zu erwerben erfülle, habe ich mich ganz bewusst bisher dagegen entschlossen.

Ich möchte mich nicht selbst - in meinem Wissen - auf ein- oder zwei Rechtsgebiete beschränken. Dazu liebe ich die Vielfältigkeit meines Berufes und meiner Kundschaft zu sehr.

Ich stehe Ihnen daher in allen ihren alltäglichen Problemen sehr gerne zur Verfügung, auch wenn diese nicht aus meinen Tätigkeitsschwerpunkten stammen.

Sprechen Sie mich einfach an.


Mein Werdegang


Allgemeine Hochschulreife

Wiedtalgymnasium
Neustadt / Wied

Studium der Rechtswissenschaft

Rheinische
Friedrich-Wilhelms-
Universität Bonn

1. Staatsexamen

Justizprüfungsamt
OLG Köln

Referendarin mit
2. Staatsexamen

OLG Koblenz

Freier Mitarbeitervertrag
Rössner Rechtsanwälte
München

Jahr 2000

Zulassung zur
Rechtsanwaltschaft im
Oberlandesgerichtsbezirk
Koblenz

Dezember 2000

Kanzleigründung

Dezember 2000

Autorenvertrag
Praxishandbuch Erbrecht
Deubner Verlag
(
Fachliteratur für Anwälte)

2002 - 2008

E-Mail
Anruf
Karte